Red Pill Black (YouTube Creator) joins Dave to discuss her journey from liberal to conservative, her issues with the ‘alt-left’, identity politics, and more.

Von dannen

Ein Gedanke zu „Red Pill Black (Candace Owens) on her journey from left to right“
  1. Hilmar hat dieses Video bei Dir entdeckt, offenbar sehr gut, aber ich hatte halt wieder mal Mühe mit dem Ton! Hier mein Kommentar an Hilmar:

    Die politisch konvertierte Frau ist eindrucksvoll und sicher auf dem richtigen Weg. Sehr gut auch, dass man mir den zeitsparenden Entrypoint ins Video mitgeliefert hat. Was mich einzig beunruhigt, ist die rasch abnehmende Qualität meiner Ohren. Im bitteren Ernst: ich bräuchte ein Transkript selbst für das kurze Stück vor der Werbepause! Natürlich konnten es die Tonmenschen beim Video nicht bleiben lassen Störsender-simulierende Musik dazuzumischen – Gift für meine Ohren, vor allem, weil die afrikanische Dame ein Sprechorgan besitzt, das noch aus dem Jahrtausend zu stammen scheint, als es erfunden wurde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.