Zum Inhalt springen

Russell Brand shreds MSNBC on Real Time with Bill Maher. This is gold!

Russell Brand speaking truth about MSNBC on Real Time.

Zum ersten Mal habe ich Russell Brand als Arthur im Remake vom ursprünglichen Film mit Dudley Moore und Liza Minelli gesehen. War für mich nicht so berauschend. Später habe ich ihn in Interviews gesehen und er kam mir als der typische Linke vor, der dem Klassenkampf huldigt. Mittlerweile, nach ein paar Videos auf seinem Rumble-Kanal muss ich sagen: er hat wirklich den Durchblick und benennt die Verlogenheit auf beiden Seiten. Endlich äussert sich jemand öffentlich zum Skandal, dass Julian Assange seit Jahren inhaftiert ist. Ich empfinde Russell Brandihn mittlerweile als echten Linken, der sich für die Freiheit einsetzt. Respekt. Einzig etwas Mühe habe ich mit seinem Dialekt, aber da gewöhnt man sich dran. Kürzlich hat sogar Larken Rose einen Beitrag über ihn gemacht und ihm angeboten, sein Buch «The most dangerous superstition» zuzusenden. So schliessen sich die Kreise.

https://daniel.annen.ch/2023/01/26/hey-russell-brand/

https://www.youtube.com/watch?v=pyjhkVaUtj8

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert