Zum Inhalt springen

Die USA sind pleite! Für die Ukraine haben sie Milliarden

Gerald Grosz (26.05.2023)

Die USA sind pleite, flach wie Holland, krachen wie eine Kaisersemmel, aus die Maus. Darüber besteht kein Zweifel mehr. Die US-Regierung besteht aus Konkursanten und Pleitiers, das ist amtlich. Und wenn es über eine neue Schuldenobergrenze im Kongress zu keiner Einigung kommt, sind die USA in ihrer Gesamtheit zahlungsunfähig. Ab 1. Juni können keine Lehrer, keine Polizisten, keine Busfahrer, kein gar nichts bezahlt werden. Moodys würde dieses Land, geführt von einem Präsidenten, der bereits jenseits von Gut und Böse ist, ein Schrottrating geben. Wenns nicht die USA wären, würde man von einem zahlungsunfähigen Shithole-Country sprechen. Und während also die letzten, noch von Bill Clinton und Monika Lewinsky eigenhändig oder so ähnlich verzierten Vorhänge im Oval Office versteigert werden müssen, dass ohnehin nur mehr rudimentär funktionierende Gesundheitswesen kollabiert, kündigt der Hütchenspieler aus Washington weitere Milliarden für die Ukraine an.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert