Zum Inhalt springen

Grenzübertritte

Ob das vielleicht doch etwas mit der Biden-Regierung zu tun hat, die seit 2021 in der Verantwortung ist?

Weiteres aus der Schweizer und Deutschen Tagesschau:

Geste der Solidarität: Besuch der Deutschen FDP in Taiwan; natürlich darf da Marie-Agnes Strack-Zimmermannn nicht fehlen, die sich ständig für mehr Waffen an die Ukraine einsetzt. Frieden schaffen mit Waffen, meint mittlerweile auch die ehemalige Friedenspartei der Grünen.
Die UNO sammle 9 Mia. als Hilfe für Pakistan, so heute die Tagesschau. Auch die Schweiz beteilige sich daran. Da wartete ich gespannt auf die Nennung des Betrags. Die Tagesschau hat sich aber nicht dazu geäussert, dafür wieder mal eingehend zum Klimawandel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert