Zum Inhalt springen

Darum Schwander und Ender

Wer mich kennt weiss, dass ich nicht allzu viel von Politik halte. Ronald Reagan meinte einst: «Die Politik löst keine Probleme, sie IST das Problem.» Oder Roland Baader: «Die politische Kaste muss ihre Existenzberechtigung beweisen, indem sie etwas macht. Weil aber alles, was sie macht, alles viel schlimmer macht, muss sie ständig Reformen machen, das heisst, sie muss etwas machen, weil sie etwas gemacht hat. Sie müsste nichts machen, wenn sie nichts gemacht hätte. Wenn man nur wüsste, was man machen kann, damit sie nichts mehr macht.»

Da leider immer noch zu viele Leute an die Autorität eines Staates glauben, sollten wir Leute nach Bern wählen, denen die Freiheit des Einzelnen am Herzen liegt und die sich dafür einsetzen, dass Entscheidungen weg von der UNO, der WHO, von Brüssel und Bern zurück auf die unterste Stufe, der Gemeinde und schliesslich zur kleinsten Minderheit, dem Individuum zurückfallen.

Pirmin Schwander und Josef Ender haben während der Plandemie bewiesen, dass für sie die Freiheit das höchste Gut ist. Pirmin Schwander meinte einst: «Wenn man die Wahl zwischen Freiheit und Sicherheit hat, muss man die Freiheit wählen.»

Daher wähle ich aus Überzeugung Pirmin Schwander von der SVP zum Ständerat und den parteilosen Josef Ender mit Liste 13 zum Nationalrat. Ich hoffe, Sie tun das auch!

Daniel Annen, Oberarth


Website Pirmin Schwander


Website Josef Ender

Notrecht

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert