Zum Inhalt springen

Jack Jones: Lady

Die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr ist für mich eine Zeit des Innehaltens und was wäre angebrachter, etwas entspannte Musik zu präsentieren.

Ich bin ja ein grosser Fan von Frank Sinatra, aber auch Jack Jones hat wunderschöne Songs. «Lady» wurde wie «Strangers In The Night» vom Deutschen Bert Kaempfert unter Mitwirkung von Herbert Rehbein komponiert.

Wie sagte einst Nietzsche: «Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.»

 

Love After Midnight · Herbert Rehbein & His Orchestra

Love After Midnight · Jack Jones

The Impossible Dream – Jack Jones

Strangers In The Night – die Bert Kaempfert Story
Ein Film von Marc Boettcher 2003

Siehe auch:

Sammy Davis Jr.: I’ve Gotta Be Me

Pat Metheny – Are You Going With Me

RIP Burt Bacharach

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert