Zum Inhalt springen

Meine lieben Freunde der heiteren Satire

Ich werde neu ab heute, dem 13. November, jeweils jeden Sonntag, pünktlich um 10 Uhr morgens mit dem Comedy-Satire-Format «Übrigens» auf meinem YouTube-Kanal zu sehen sein. Mann, Frau und Es… sind natürlich auch herzlich eingeladen, meiner Sprach-Akrobatik mit Bewunderung zu folgen. Oder wie Otto Bismarck zu sagen pflegte: «Ein bisschen Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt!» Ah, ja, dann lassen wir das mal mit der Bewunderung! Auf jeden Fall werde ich mich in meiner Anneliese… in meinen «Analysen» dem Zeitgeschehen zuwenden und die Unzulänglichkeiten des menschlichen Daseins humorvoll verspotten!

Ich freue mich, wenn Sie meinen gesprochenen Karikaturen folgen und meine Gedanken zum Schluss von jeder Ausgabe lustvoll, kritisch oder fröhlich kommentieren! Wer sich über meine Beiträge freut, bitte den Kanal abonnieren. Und wem’s nicht gefällt… einfach so tun, als wären wir uns nie begegnet. In diesem Sinne… tschüss, au-reservoir und bis zum nächsten Sonntag!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert