Zum Inhalt springen

„Generation Gleichschritt“: Ralf Schuler im Interview

Ulrike Stockmann (13.04.2023)

Ralf Schuler kündigte im letzten Sommer seine Position als langjähriger Leiter der Bild-Parlamentsredaktion, weil ihm der Einfluss der Trans-Lobby auf den Springer-Verlag zu groß wurde. Heute ist er Politikchef bei Rome Media, dem neuen Medienunternehmen von Julian Reichelt. Außerdem hat er ein neues Buch mit vielsagendem Titel geschrieben: „Generation Gleichschritt“, in dem er seinen Weggang bei der Bild-Zeitung und die neue gesellschaftliche Konformität verarbeitet.

Ulrike Stockmann arbeitet als freie Autorin, vor allem für die Achse des Guten und die Jüdische Rundschau.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert