Zum Inhalt springen

Wahlergebnis 2023

HOCHRECHNUNG

«Plus ça change, plus c’est la même chose.»

So berichtete die deutsche Tagesschau um 20:00 Uhr:

Rechtsruck bei National- und Ständeratswahlen in der Schweiz

«Die Schweiz zeigt ihr hässliches Gesicht» und die Medien ihr wahres, spaltendes:
20min.ch
22.102023: «Die Schweiz zeigt ihr hässliches Gesicht»

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Wahlergebnis 2023“

  1. Berichteteten die Deutschen Medien jetzt schon so über die Schweiz? Dabei sind sie nur neidisch, weil wir uns nicht in der EU kaputt gemacht haben wie Deutschland!
    Und fürchten, dass uns die Deutschen im Geheimen bewundern, was sie nämlich schon seit 80 Jahren tun, für den Mut, unseren eigenen Weg zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert