Zum Inhalt springen

In 2 Minuten wird klargestellt, dass wir in Bezug auf die Ukraine belogen und betrogen werden

Uncutnews.ch (13.06.2023)

Die Sowjetunion zog 400.000 Soldaten aus Ostdeutschland ab, unter der Bedingung, dass die NATO nicht nach Osten ziehen würde. Präsident George Bush versicherte Gorbatschow, dass sich die NATO keinen Zentimeter nach Osten bewegen würde.

Schließlich rückte die NATO 1.600 Kilometer nach Osten vor. Aegis-Raketensysteme, die Atomraketen abfeuern und Russland innerhalb von Minuten erreichen können, wurden auch in Polen und Rumänien installiert.

„Das ist unentschuldbar“, sagte der US-Präsidentschaftskandidat Robert F. Kennedy Jr. im Gespräch mit Jordan Peterson.

Weiterlesen bei Uncutnews.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert