Zum Inhalt springen

Die Klimawandelstrategie ist zusammengebrochen!

Gerald Grosz (07.08.2023)

Verehrte Meteorologen!

Die ganze schöne Inszenierung, die seit Frühjahr aufgebaut wird, ist binnen weniger Tage in sich zusammengebrochen. Wurde weggespült, von den kalten Wassermassen, die dem Süden Österreich so zu schaffen machen. Wie ein Kartenhaus hats die gesamte Strategie weggefegt. Der heißeste Sommer seit Jahrtausenden wurde angekündigt, Österreich werde vertrocknen, die Menschheit unter der Sonne gegrillt. 40 Grad prophezeite man uns, wochenlange Dürre. Da haben die zwangssteuerfinanzierten Wetterfrösche, die Klimaterroristen, die Journalisten, da haben sich alle so viel Mühe gegeben. Sie waren sich sicher, im Jahr 2023 werden wir endlich den Durchbruch feiern können und das gesamte Volk der neuen Herrschaft des Klimakommunismus unterjochen können.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert