Zum Inhalt springen

Arena 06.10.2023: Dettling vs Wermuth

Haue für SVP-Vize Marcel Dettling in der Arena, angestossen vom Moderator Sandro Brotz und gerne aufgenommen von Cédric Wermuth. Man spricht lieber über Unterwanderung statt Einwanderung. Viel Spass!

Zur Frage «Du tust dir den Zirkus noch an?» 🤪

«Schaue meistens rein, schalte aber in der Regel nach einigen Minuten aus. Gestern habe ich die ganze Sendung geschaut, waren immerhin die «Top shots» des Zirkus anwesend und der rhetorisch versierte Wermuth hat mit seinem Angriff sein wahres Gesicht gezeigt. Dettling hat darauf hingewiesen, dass es Angelegenheit der Ortsparteien ist, jemanden auszuschliessen, Wermuth würde von oben herab befehlen. Für mich aufschlussreiches Material in vielerlei Hinsicht.»

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert