Zum Inhalt springen

Die Ziele des Dr. Markus Krall

Thomas Eglinski (05.11.2023)

Dieses Interview zähle ich zu den interessantesten, die ich im Verlaufe meines Lebens führen durfte. Dr. Markus Krall schildert, wie er Deutschland im Eiltempo wieder fit machen würde. Bis Minute 32 sprechen wir über die Ausgangssituation, dann thematisieren wir das Vorhaben von Dr. Krall, die Veränderungen durch die Gründung einer Partei durchzusetzen. Und was diese zum Ziel hat, ist durchaus als radikal zu bezeichnen. Abschaffung der meisten Ministerien, Verkleinerung des Bundestags auf 201 Abgeordnete, Versteigerung der Finanzämter, Auflösung der meisten staatlichen Institutionen und, und, und. Natürlich sprechen wir auch über die Absichten von Sahra Wagenknecht und vielem mehr.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert