Zum Inhalt springen

Referat Samuel Leupold zum Thema «Energie Mangellage» Kalt duschen und warm anziehen?

Referat von Samuel Leupold zum Thema «Energie Mangellage» Kalt duschen und warm anziehen? anlässlich des Consenec Impuls vom 15. November 2022 in Baden-Dätwil.

Dani meint:

Absolut das Beste was ich nebst einem kürzlichen Vortrag von Hans-Werner Sinn zu diesem Thema gehört habe. Die Stunde ist im Fluge vergangen. Vielleicht besteht ja Hoffnung, dass sich die Vernunft einmal durchsetzt.

Falls ihr euch die Zeit für den Vortrag nicht nehmen könnt oder wollt – hier seine Vorschläge zum Schluss:

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Referat Samuel Leupold zum Thema «Energie Mangellage» Kalt duschen und warm anziehen?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert